Vielsitzer und Homoffice "Worker":

Wie du mit einem einfachen 90 Sekunden Trick 

Deine Nacken- und Rückenschmerzen lindern kannst

Lasse dieses Bild der        Vergangenheit angehören!

      Lasse dieses Bild der        Vergangenheit angehören!

... und ab jetzt heißt es:

WIEDER MEHR ENERGIE UND LEBENSFREUDE

... Schluss damit ständig von den Schmerzen eingebremst zu werden



FREIER KOPF FÜR DIE SCHÖNEN DINGE IM LEBEN

... mit Kids toben, ohne ständig an Schmerzen zu denken



KEIN "ICH KANN NICHT MEHR"

... endlich wieder spannende Sachen mit körperlicher Belastung machen können



WIEDER DURCH GUTE ARBEITSLEISTUNG GLÄNZEN

... mehr Konzentration bei der Arbeit, ohne ständig durch Schmerzen abgelenkt zu werden



Warum kann ich dir bei Rücken- und Nackenschmerzen helfen?

Seit der Corona-Pandemie arbeite ich genauso wie vermutlich auch du viel von zu Hause. Und ich muss ehrlich gestehen, dass der Arbeitsplatz im Büro schon ziemlich besser ausgestattet ist als bei mir im Haus.


Ich habe beispielsweise keinen hochfahrbaren Tisch. Sehr wahrscheinlich sieht Deine Situation ähnlich aus. Nun, wir wissen ja, dass viel Sitzen gerade nicht optimal für uns ist. Dafür ist einfach unser Körper nicht ausgelegt.

Also, ertappte ich mich, dass ich über dem Schreibtisch hing und einen krummen Rücken hatte. Der Kopf hing und die Schultern rollten sich nach vorne. Auch leichtestumpfe und ziehende Schmerzen im unteren Rückenbereich machten sich bemerkbar.

 

Der Kopf war schwerfällig. Ich war dadurch abgelenkt und konnte mich auf die Arbeit nicht konzentrieren. Tja, das war’s mit guter Arbeitsleitung! Die Fehler schlichen sich ein.

Nach dem Arbeitstag war ich dadurch müde und lustlos. Mein Sohn wollte jedoch mit mir spielen und toben, weil er die ganze Zeit gewartet hat bis der Papa fertig ist mit der Arbeit. Tja, was sagst Du dann Deinem Kind in so einer Situation?!

 

Auch beim Sport merkte ich, dass diese ziehenden Schmerzen insbesondere im unteren Rücken mich deutlich einschränken. Ich konnte nicht so richtig die Trainingseinheiten genießen. Die Resultate stocken! Ich war einfach unzufrieden und frustriert.

 

Durch diesen Zustand war ich auch deutlich öfter gereizt und hatte schlechte Laune.  So sprang mal das eine oder andere Wort raus, was ich im Nachgang bereute denn es hätte nicht sein müssen.


Alles klar, und wie ging es weiter?

Oh, oh… da klingelten bei mir die Alarmglocken: „Gregor, da musst Du sofort handeln, sonst wird es SCHLIMMER!“.

 

Gesagt, getan… 

Ich habe den Ursprung der Schmerzen erkannt:

Zu hohe Spannung in den Muskeln und Faszien!

 

Durch meine Erfahrung und mein Wissen als Kraft-Ausdauersportler, habe ich ein Konzept erarbeitet, welches mir dabei half langfristig die angesprochenen Spannungen und die damit einhergehenden Problemchen mühelos zu beseitigen. 

 

Dabei war es mir wichtig – und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dir es wichtig ist – ein Konzept zu haben, das mir nicht zu viel Zeit kostet, nicht komplizierteffektiv und in den Alltag leicht integrierbar ist. Und…

 

… es hat funktioniert :-)

Ade, liebe Nacken- und Rückenschmerzen. Ab hier genieße ich mein Leben!

Neugierig auf GEHEIMTIPP?

So bleibst du ständig in BEWEGUNG:

Du wirst dir wahrscheinlich denken: „Na da bin ich mal gespannt, was da so geheim ist!“ 


Tja, schon lernst du die erste wichtige Lektion: „Die besten und effektivsten Dinge sind fast immer sehr simple und jedem bekannt“ :-)


Nun, jetzt kommt’s, halt dich fest!

Jedes Mal, wenn du dich zum Arbeiten setzt, nimmst du dir ganz bewusst ein kleines Glas mit Wasser statt einer Flasche. Ja genau, du hast es richtig gelesen!


Was bezwecken wir damit?

Dadurch, dass das Glas klein ist, trinkst du das Wasser schnell aus. Somit musst du relativ oft ein Glas mit Wasser auffüllen, d.h. du bist ständig in Bewegung und bleibst nicht die ganze Zeit nur sitzen. 


Damit erschlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe:

  1. Du bleibst in Bewegung
  2. Du trainierst es dir an mehr zu trinken


Übrigens, hast du gewusst, dass die Gehirnleistung deutlich sinkt, wenn der Körper innerhalb von 30min keine Flüssigkeitszufuhr bekommt…


Ist es nicht genial und super einfach?!

Und du kannst noch eins draufsetzen. Jedes Mal, wenn du aufstehst und ein neues Glas Wasser holst, machst du eine kurze Dehnübung von paar Sekunden oder eine Kraftübung mit 10 Wiederholungen.


Ich überlasse dir die Rechnung, wenn du mindestens 10 Mal im Laufe des Tages aufstehst :-)

Warum habe ich diesen Kurs entwickelt?

Wie du bereits gelesen hast, hatte ich aufgrund der Nacken- und Rückenschmerzen einige Problemchen gehabt. So war es mir nicht immer möglich auch dies meinen Verwandten und Freunden zu verbergen. Ich wurde schlicht und einfach darauf angesprochen, ob alles "okay" ist. Hm, was sagst du da, vor allem als Sportler...


Und jetzt kommt's: Nachdem die angesprochen Schmerzen beseitigt waren, ist vielen meiner Verwandten und Freunden aufgefallen, dass ich wieder voller Energie war und mehr lachte. Also fragen sie mich um Rat.


Tja... ich bin kein Arzt, aber ich konnten ihnen helfen. Da es immer mehr wurden, habe ich entschloßen, dieses Wissen zu digitalisieren und es auch anderen Menschen, die ich nicht persönlich treffen kann, zugänglich zu machen. 

Und das Internet ist dazu ein perfektes Vehicle. Warum?


Weil es ermöglicht tausende von Menschen erreichen zu können, die ebenfalls gleiche Problem haben und nicht wissen wie sie diese gelöst bekommen.


Entstanden ist letztendlich ein Kurs, der "Vielsitzern" und Menschen, die schon erste Nacken-und Rückenschmerzen haben, hilft

- sich von Schmerzen zu lösen, die im Alltag einbremsen

- mit Kids zu toben, ohne ständig an Schmerzen zu denken

- sich wieder auf die Arbeit konzentrieren zu können, ohne dabei durch Schmerzen abgelenkt zu werden, oder

- bei spannenden Sachen mit körperlicher Belastung mitmachen zu können, ohne der "Ich-kann-nicht-mehr"-Sager zu sein


Diesen Weg kannst du auch gehen!

Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst du es auch! Du muss mir nicht glauben, probiere es einfach aus.

Lass es nicht zu, dass es SCHLIMMER wird und komme ins Handeln!

Klicke hier und sichere dir deine Lösung


Was erwartet dich im Kurs? 

  • 3 geniale Übungen, mit denen du  in 90 Sekunden Einheiten den Schmerzen den Kampf ansagen kannst
  • 3 geniale Übungen, mit denen Du  in 90 Sekunden Einheiten den Schmerzen den Kampf ansagen kannst
  • Die Übungen sind super leicht in den Alltag integrierbar             (Erinnerst du dich an meinen Geheimtipp oben? :-))
  • Die Übungen sind super leicht in den Alltag integrierbar (Erinnerst Du Dich an meinen Geheimtipp oben?    :-))
  • Kurzes Workout für deine Morgen-Routine direkt in deinem Bett
  • Kurzes Workout für Deine Morgen-Routine direkt in Deinem Bett
  • Ein knackiges Allround-Workout mit dem du anfangen kannst neben der Schmerzlinderung auch deine Fitness aufzubauen, Stichwort „Funktionaler Körper“ NEUGIERIG?...
  • Ein knackiges Allround-Workout mit dem Du anfangen kannst neben der Schmerzlinderung auch Deine Fitness aufzubauen, Stichwort „Funktionaler Körper“ NEUGIERIG?...

Der Kurs hat diese Vorteile für dich!

Mehr Lebensqualität

Denn durch die angesprochenen Übungen wirst du die Schmerzen im Nacken und Rücken lindern können und wirst gleichzeitig fitter

Mehr Zeit

Für andere Dinge, denn du kannst die Übungen wunderbar in deinen Alltag integrieren und du musst nicht aus dem Haus gehen  

Geringe Investitionskosten

Deutlich geringe Investitionskosten, denn du brauchst nur deinen Körper

Bessere Arbeitsleistung

Da du dich besser auf deine Arbeit konzentrieren kannst

Weniger Arzt- und Physiobesuche

Du sparst dir sehr wahrscheinlich viele Arzt- und Physiobesuche (Du weißt ja wie lange man oftmals im Wartezimmer warten muss)

Achtung! Bitte beachte: 

  • Dieses Programm zeigt dir den Weg wie du anfangen sollst Dein Problem zu lösen! Diesen Weg musst du jedoch auch gehen. Vom Lesen bzw. Videos anschauen, wirst du aus der Situation nicht rauskommen. Das Zauberwort besteht aus drei Buchstaben: TUN
  • Dieses Programm ist für alle, die dem von Schmerzen dominierenden Alltag den Kampf ansagen wollen
  • Es ist definitiv nicht für diejenigen gedacht, die nicht ins Handeln kommen wollen und gerne in den Wartezimmern von Ärzten und Physiotherapeuten ein Stück von Ihrer Lebenszeit opfern

Fakt ist: Es kann SCHLIMMER werden, wenn du nichts dagegen unternimmst, denn...

…  die ziehenden Schmerzen im Nacken- und Rückenbereich werden dir die Konzentration während der Arbeit rauben

…  Du wirst mehr Geld ausgeben müssen für unnötige Medikamente die Nebenwirkungen der Medikamente können deiner Gesundheit schaden

…  Du wirst mit deinen Kids nicht so richtig toben können

…  Du wirst ständig müde und antriebslos sein und deinen Freunden gemeinsame Treffen absagen

…  Du wirst deinen Hobbies nicht nachgehen können, da du nach Arbeit die Couch zum Entspannen suchst

…  Du wirst Schwierigkeiten haben mal kleine Hausarbeiten machen zu können, da du mit Rückenschmerzen sicherlich nicht unter die Spüle kriechen kannst

… usw.

Willst du das wirklich? Oder sagst du: "Nicht mit mir!"

Ja Gregor, ich sage auf jeden Fall: "Nicht mit mir!"

Dann klicke hier und sichere dir deine Lösung


Nun was ist so besonders an meinem Kurs im Vergleich zu den anderen?

Ganz einfach

Der Kurs hat eine Hybridfunktion, d.h.

Nun was ist so besonders an meinem Kurs im Vergleich zu den anderen?

Ganz einfach

Der Kurs hat eine Hybridfunktion, d.h.

  • Du kannst die einzelnen Übungen komplett in deinen Arbeitsalltag integrieren so dass du keine extra Trainingseinheit machen musst, oder 
  • Du machst daraus eine Trainingseinheit, wenn du Lust hast.
  • Wenn der Wecker klingelt, kannst du sofort im Bett ganz entspannt die ersten Übungen machen. Du wirst sofort wach, garantiert!
  • Neben der Schmerzlinderung im Nacken-und Rückenbereich, kannst du noch fitter werden in dem du das Allround-Workout machst. Dazu brauchst keine extra Geräte.

Ok, soweit so gut! Jetzt fragst du dich bestimmt:

"Was kostet nun das alles?"

Statt 47€
zum Kennenlernpreis von

4,97€

Warum dieses Sonderangebot?

Weil du bereits den ersten Schritt gegangen bist. Du hast dich auf den Weg gemacht nach Lösungen zu suchen.

Das muss aus meiner Sicht belohnt werden! Und wie du siehst, es kostet dich nicht mal eine Tasse Kaffee am Tag ;-)

Stelle dir folgendes vor:

Du arbeitest von zu Hause aus und du kannst konzentriert und fokussiert deine Arbeit machen.

Wenn du fertig bist, kannst du...

Mit deinen Kids toben

Deinem Hobby nachgehen

Mit Partner/Freunden spannendes unternehmen

UND das alles ohne ständige Gedanken über lästige Nacken – und Rückenschmerzen

Dadurch gewinnst du an mehr Lebensqualität, bist energiegeladen und das trotz schlechter Arbeitsbedingungen zu Hause!

So leicht bist du dabei:

1

Schritt 1  

Klicke unten auf den Button "Jetzt bestellen" und hole dir den Kurs für 4,97€

2

Schritt 2 

Rufe die Zugangsdaten aus deinem E-Mail-Postfach ab

3

Schritt 3  

Fange direkt an dich von den Schmerzen zu lösen

1

Schritt 1  

Klicke unten auf den Button "Jetzt bestellen" und hole Dir den Kurs für 4,97€

2

Schritt 2 

Rufe die Zugangsdaten aus Deinem E-Mail-Postfach ab

3

Schritt 3  

Fange direkt an Dich von den Schmerzen zu lösen

Okay, jetzt packe ich es an!

Klicke auf den Button und starte durch

für 4,97€ statt 47€